DSCF7372.jpg

Vom 2.-4.1.2016 fand in Rosenheim die jährliche Kreis-Einzelmeisterschaft statt. Mit 15 Teilnehmern in 4 Meisterklassen und einer Seniorenklasse waren die Dorfener wieder eine der stärksten Fraktionen. Mit dem zweiten Platz in der Meisterklasse 4 schaffte es Merlin als einziger Dorfener aufs Treppchen.

In der Seniorengruppe, die mit 22 Teilnehmern stark angewachsen war, erreichten Schorsch den 7. Platz und Uwe Rehfeld den 11. Platz. Der stärkste Senior kommt dieses Jahr mit Georg Aigner aus Taufkirchen.

In der M4 glänzte Merlin auf Platz 2. Er steigt nächstes Jahr auf in die M3. Auf den weiteren Plätzen rangierten Heinz (9.),  Ivan (20.) und Michael Düll (29.).

In der M3 hat es Michael Dobias auf den hervorragenden Platz 5 geschafft und steigt in die M2 auf. Knapp dahinter auf Platz 7 der starke Jugendliche Michael Maillinger. Auf Platz 20 landete Aufsteiger Ingo.

In der M2 schafften es die drei Dorfener ins gute Mittelfeld: Max (11.), Helmut (15.), Nicolas (18.).

In der M1 nahmen Christian (4.), Wolfgang (9.) und Mathias (21.) teil.

 

--> Bilder

--> Ergebnisse und Tabellen