Keine aktuellen Ergebnisse

 

Die Spielpläne für die Saison 2019/2020 sind online!

Eventuelle Spielverlegungen bitte korrigieren (lassen)!

 

Spielplan der Saison 2019/2020

 

 

 

Alexander Lindner

Oberbayerischer Meister 2016 bei den Jungen

 

A. Lindner1

 

Einen tollen Erfolg konnte am Wochenende 13.11.2016, Alexander Lindner bei Oberbayerischen Meisterschaften in Schwabhausen feiern.

In der Gruppenrunde konnte er relativ deutlich seine 3 Spiele gewinnen. Im Viertelfinale traf er auf Daniel Wittig (1618) aus Fürstenfeldbruck den er 3:1 bezwang. Nächster Gegner im Halbfinale war dann der Spieler Teuber Florian (1749) vom MTV Ingolstadt. Auch hier konnte Alex den Sieg sicher mit einem 3:0 einfahren. Im Endspiel traf er nun auf Marcel Dietl (1641) vom TSV Neuried. Die ersten 2 Sätze hatte Dietel die Oberhand und gewann jeweils 11:8 und 11:6. Alex lag nun 0:2 hinten und musste richtig gas geben. Die folgenden 3 Sätze spielte er völlig losgelöst und gewann 11:8, 11:5 und 11:4. Mit diesem tollen Sieg ist er nun Oberbayerischer Meister 2016 bei den Jungen.

Gratulation zu diesem tollen Erfolg